Sprich mich an!

Anja Helsper-PeschDu suchst eine Beratung, möchtest eine Windelparty veranstalten oder direkt ein Testpaket mieten? Ich helfe Dir dabei sehr gerne weiter. Am einfachsten kommen wir telefonisch in Kontakt. In einem Vorgespräch besprechen wir Deine Wünsche und können so auf kurzem Wege alle Fragen klären, sowie die weiteren Schritte festlegen.
Für das Gespräch benötige ich mindestens folgende Informationen von Dir: Deine Telefonnummer und eMailadresse, Dein Anliegen (z.B. Beratung oder Mietpaket) und ggf. Deinen errechneten Entbindungstermin, wenn Du ein Neugeborenenpaket reservieren möchtest.

 

Das Vorgespräch kannst Du ganz einfach über meinen Terminkalender buchen. Such Dir einfach den für Dich passenden Termin aus!

Jetzt buchen

Es ist für Dich kein passender Termin dabei? Dann schreib mir eine eMail und wir suchen gemeinsam eine Alternative.

eMail schicken